Der Titel meines neuen Buches ist auf der Shortlist des Ungewöhnlichsten Buchtitels 2017

Wer hätte das gedacht … Die unterschätzte Kunst des Scheiterns und andere Mysterien im Leben von Menschen und anderen Kleintieren ist einer der zehn Titel, der aus den ca. 80.000 regulären Buchneuerscheinungen ungewöhnlich kreativ heraussticht.
Die jährliche Challenge, die von dem Leseforum Was liest du? ins Leben gerufen wurde, findet nun bereits zum fünften Mal statt und mein geliebter Verlag Periplaneta geht auch dieses Mal mit ins Rennen um die Ehre. Diesmal sogar mit zwei Titeln, denn Der Funke schweigt, wenn Feuer träumt von Calvin Kleemann ist auch mit von der Partie.
Nach dem Publikumsvoting bis zum 07.03.18 ist es dann an einer exquisiten Jury, die Konfettis zu werfen, den Tusch zu spielen und auf der Leipziger Buchmesse den Siegerkranz zu verleihen.
cover800webGewinnen mus ich nicht – nicht bei DEM Titel 🙂 Aber ich freu mich jetzt schon darüber, so viel Applaus (das ist ja bekanntlich die digitale Variante eines kleinen, grünen Insekts) bekommen zu haben. Dankeschön!

Hier geht es zur Abstimmung
Hier kann man mein Buch kaufen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gewohnt ungewöhnlich – Yeah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.